Donnerstag, 22. August 2019

Nochmal Ohrhänger

Ich hab grade einen Lauf 💪...

Stricken tu ich natürlich auch noch, aber im Moment sind noch die glatt rechten dicken Socken aktuell, unter die ich nach ihrer Fertigstellung auch etwas schreiben werde. 😅

Heute aber nochmal Ohrhänger aus Perlchen.



Ich bin ein großer Fan von Sonysree Creations, die auf YouTube meist einfache, aber durchdachte, originelle und gut gefilmte Schmuckstücke aus Glasperlchen zeigt.

Mit Sicherheit ist dies nicht das letzte Mal, dass ich eines ihrer Designs nachfädle und hier zeige.

Diese Ohrringe sind in einer Variante des Herringbone stitch, auch Ndebele- oder Grätenstich genannt, gefädelt.

Auch wenn die Perlenstiche für Euch böhmische Dörfer sind: die Ohrhänger sind absolut anfängertauglich.


Material hier: Fädelgarn (Nymo), wenige Gramm Matsuno Seed beads 11/0 in mattschwarz und mattsilber, 16 Kristallglasrondelle in Opalweiß und ein paar Ohrhaken.



Das Video von Sonysree findet Ihr *HIER*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen