Donnerstag, 26. März 2020

Sockenprojekt März: Nochmal Zopfmuster

Nachdem die pastelligen Rapunzelsocken mir ganz gut gefallen haben, habe ich direkt das nächste Paar Zopfsocken angeschlagen.




Musterdetail. Mit Katzenhaar.

Die Eckdaten in Kürze:

Für mich untypisch: ich habe kaum modifiziert, lediglich die Ferse ausgetauscht.


Zwischendurch hat mit mal wieder der Kater mir die halbfertige erste Socke geklaut... 😐



Ich habe mich hier ziemlich genau an die Anleitung gehalten, daher wenig Notizen...

Kleiner Tipp am Rande: wer abends beim Fernsehen strickt, sollte nicht unbedingt stellenweise doch recht dunkles Garn aussuchen. *hust*

Ansonsten strickt sich das Muster locker weg und ist einfach zu merken.

Bilder der fertigen Socken und Details muss ich leider nachliefern, ich habe mein Handy kaputt... T_T




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen