Dienstag, 10. Oktober 2023

Sehr späte gute Vorsätze für 2024

 Hallihallo, da bin ich mal wieder.


Da ich seit Herbst "Spaß" an einem Karpaltunnelsyndrom habe, habe ich dieses Jahr bislang kaum gestrickt und stattdessen nur ein wenig Dekokram gehäkelt.


Mir sind aber ein paar gute Ideen gekommen, und zwar:

- Mein Kleiderschrank ist voll mit langweiligem Kram, der teils auch reparaturbedürftig ist. Ich werde versuchen, langweiliges Zeug aufzumotzen, zum Beispiel mit gehäkelten Applikationen oder neu angestrickten Bündchen, die sehr abgeliebten Klamotten werde ich versuchen zu reparieren, zum Beispiel mit visible mending.

- Ich bin zwar Atheist, werde aber dieses Jahr in der Fastenzeit versuchen, jeden Tag ein paar Ohrringe zu machen.

- Und wenn sich mal wieder genug angesammelt hat, mache ich was aus Garnresten; aktuell habe ich keine, die wurden zu einer gehäkelten Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen