Donnerstag, 22. Februar 2024

Ohrringprojekt 2024, Tag 9: Herringbone Spacer-Ohrringe

 Heute habe ich fixe und elegante Ohrringe mit einem kleinen gefädelten Spacer gemacht.

Nach dieser Anleitung: Gefädelte Spacer von Sonysree

Mein Material:

- 2 Muschelkernperlen mit 12 mm Durchmesser 

- 2 Glasperlen mit 8 mm Durchmesser 

- 2 Bicones mit 4 mm Durchmesser 

- Rocailles 11/o

- 2 Headpins

- Rosenkranzzange und kleine Kneifzange

- Und natürlich Nadel, Faden (Wer clever ist, nimmt farblich zu den Rocailles passenden *hust*), Schere und Ohrhaken. 


Meine Spacer haben insgesamt 23 Reihen, ich habe zwischendurch immer mal mit beiden Perlengrößen geschaut, was mir gefällt. 


Neben den Ohrringen von gestern und vorgestern. Sie sind "in echt" hübscher und gefallen mir sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen