Samstag, 17. August 2019

Langeweile hoch 3. Eine Ankündigung.

Ich bin schon mitten in der alljährlichen Weihnachtsstrickerei, in der Hoffnung, dieses Jahr zu Gruselgeschichten auf YouTube und eimerweise starkem Kaffee durchstrickte Dezembernächte zu vermeiden oder wenigstens verringern...

Aber irgendwie bin ich mit den anspruchsvollen Projekten in meiner Liste nicht wirklich voran gekommen...

Wie der große deutsche Philosoph und Fußballer Andi Brehme mal sagte:
"Hast du Scheiße am, Fuß, hast du Scheiße am Fuß."

 Zum Glück habe ich ja auch Leute zu beschenken, die langweilige Socken lieben - und beide mögen gerne dicke Socken.

Ich habe drei Knäuel 6fähige SoWo im Korb *drei große Kisten, husthust* einen Zauberball von Schoppel (Farbe Route 66),
 und zweimal Bellalana in den  Farbtönen Beigeblödselbststreifend und Clownkotze.
Natürlich heißen die Farben anders, aber ich habe die Banderolen verschlampt....

Ich werde, um es nicht ganz so langweilig zu machen und gut sitzende Socken zu produzieren, ein wenig mit verschiedenen Toe-up-Anleitungen spielen und die fertigen Socken mal miteinander vergleichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen