Mittwoch, 12. August 2020

Juli: ich mag Zöpfe

Jepp... schon wieder ein Zopfmuster, und schon wieder von Micha Klein alias wolletraum.

Warum?
Nun, äh... ich mag Zöpfe?
Und ich mag die Anleitungen von Micha Klein, die gut designt, gut strukturiert und angenehm easy zu stricken sind.

Diesmal habe ich mich für das Muster HeXenknoten-Zauberei entschieden, das sehr gut mit selbstmusternden und einfarbigen Garnen aussieht und einfach zu merken und stricken ist.

Notizen:
  • wegen eines Anfalls totaler Idiotie das Muster über die Fersenwand weitergestrickt.
  • die SoWo ist aus dem Buttinette Sparpaket "Farbenglück" (glaube ich zumindest)
  • Nadelstärke 2,5
  • Herzchenferse
  • Bandspitze im Muster (ohne Zöpfe) gestrickt
Ansonsten gibt es nicht allzuviel zu sagen bzw schreiben... 

 

  • Katzenhaare. 
     
     

    Von vorn.
     

    Herzchenferse, Detail.
     
     
  • Fersenwand mit Zopfmuster.
     
    Zopfdetail.


    Seitlich.
     






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen